Skip to main content

Formular Kontakt-Layer EN

Formular Kontakt-Layer EN

Places in your neighbourhood

We are here for you

All locations and counterparts

Your access to the digital KÖTTER world

KÖTTER SmartControl

The electronic security log by KÖTTER Security

 

ATM service oprtal

Full service for your automatic machines by KÖTTER Cash and Valuables Services

 

Bargeld-Service-Portal

Digital cash logistics by KÖTTER Cash and Valuables Services

 

Web-Portal

The customer portal of KÖTTER Personal Service

 

MyKoetter.de

The KÖTTER Services employee portal

22. December 2016

News release

„Lasst uns Weihnachtslieder singen“: KÖTTER Services unterstützte Event der Stiftung Universitätsmedizin Essen

Essen. Festliche Stimmung und glänzende Kinderaugen gab es gestern Nachmittag in der Essener Grugahalle. Dort stimmten sich über 2.000 Teilnehmer musikalisch auf die anstehenden Festtage ein. Sie folgten damit der Einladung u. a. der Stiftung Universitätsmedizin Essen zum Event „Lasst uns Weihnachtslieder singen“, das erstmals in Essen stattfand.

Das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern ist die schönste Einstimmung auf das Weihnachtsfest und ein besonderes Erlebnis gerade für Familien. In Begleitung der Band „Discoriffic“ sangen Groß und Klein bekannte Lieder wie „In der Weihnachtsbäckerei“, „O Tannenbaum“ und „Stille Nacht“. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, für die Kinder war sogar eine leckere Waffel im Eintrittspreis enthalten.

Verbunden war das Weihnachtssingen mit einem karitativen Zweck. Der Veranstaltungserlös kommt kranken und schwerstkranken Patienten in der Kinderklinik am Universitätsklinikum Essen zugute.

Hierzu trug auch die KÖTTER Unternehmensgruppe, die zu den Unterstützern der Stiftung Universitätsmedizin Essen gehört, durch den Kauf von 100 Eintrittskarten bei. Sie waren im Vorfeld unter den Beschäftigten am Standort Essen verlost worden und ermöglichten ihnen sowie ihren Familien so eine kostenlose Teilnahme an der Veranstaltung.

 


Further News Releases

You want more information about the KÖTTER group?

Contact us.

Press

+49 (201) 27 88 - 126

E-Mail: pressekoetter "«@&.de
 

Contact form


Stay up to date with our KÖTTER newsletter:

Subscribe to our Newsletter