Zum Hauptinhalt springen

Wir sind für Sie da.

Kunden & Interessenten

(0201) 27 88 - 388

infokoetter "«@&.de

 

Bewerber/-innen

(0201) 27 88 - 348

bewerbungkoetter "«@&.de  

 

Presse

(0201) 27 88 - 126

pressekoetter "«@&.de

Formular Kontakt-Layer DE

Formular Kontakt-Layer DE

Standorte in Ihrer Nähe

Wir sind für Sie da

Alle Standorte und Ansprechpartner

Ihr Zugang in die digitale KÖTTER Welt

 

KÖTTER SmartControl

Das "elektronische" Wachbuch von KÖTTER Security

 

Automaten-Service-Portal

Störungsmanagement mit KÖTTER Geld- & Wertdienste

 

Bargeld-Service-Portal

Digitales Cashmanagement mit KÖTTER Geld- & Wertdienste

 

Web-Portal

Das Kundenportal von KÖTTER Personal Service

 

MyKoetter.de

Das KÖTTER Services Mitarbeiterportal

Auch wir gehören zur Familie

Weitere Unternehmen der KÖTTER Unternehmensgruppe

Noch mehr Leistung, noch mehr Service

Die KÖTTER Unternehmensgruppe hat in den letzten Jahrzehnten Zuwachs bekommen. Welche Unternehmen dazugehören, zeigen wir Ihnen hier.

OSD SCHÄFER

Die 1979 gegründete OSD SCHÄFER GmbH & Co. KG (Stammsitz in Karlsruhe) ist seit 2014 ein hundertprozentiges Unternehmen der KÖTTER Unternehmensgruppe. Zusätzlich zu den klassischen Sicherheitsdienstleistungen hat sich OSD SCHÄFER auf die Sicherung kritischer Infrastrukturen, speziell kerntechnischer Anlagen und Einrichtungen spezialisiert.

German Business Protection

2012 wurde German Business Protection (GBP) in Berlin durch die KÖTTER Unternehmensgruppe gegründet. GBP bietet Unternehmen, Verwaltungen, Nichtregierungsorganisationen (NGOs) und Privatkunden Beratungsleistungen als integriertes Risikomanagement mit den Schwerpunkten Security und Compliance.

INTER Gruppe

Die 1976 gegründete INTER Gruppe (mit den Sparten INTERSCHUTZ, INTERCLEAN und INTERSERVICE) mit Stammsitz in Bonn wurde 2011 von der KÖTTER Unternehmensgruppe übernommen. Mit der Umfirmierung im Jahre 2013 erfolgte die vollständige Integration in die bestehenden Gesellschaften der KÖTTER Unternehmensgruppe.

Wachschutz Paderborn

Der 1968 gegründete und vorwiegend in Ostwestfalen tätige Wachschutz Paderborn schloss sich 2008 der KÖTTER Unternehmensgruppe an. Seit 2009 firmiert das Unternehmen als KÖTTER Security GmbH.

GSW Sicherheit und Werkschutz

In Saarbrücken wurde 1999 die "GSW Sicherheit und Werkschutz GmbH" gegründet, welche sich 2008 der KÖTTER Unternehmensgruppe anschloss. Mit der Umfirmierung im Jahre 2011 erfolgte die vollständige Integration in eine Gesellschaft der KÖTTER Unternehmensgruppe.

TERAPON

Die TERAPON Consulting GmbH wurde 2007 durch die KÖTTER Unternehmensgruppe in Essen gegründet und hat sich auf effizientes Gesundheitsmanagement spezialisiert. Darunter verstehen Dr. Christian Lüdke und sein Team die schnelle, bundesweite und nachhaltige Hilfe für traumatisierte oder anderweitig psychisch belastete Personen.

Wachdienst Bürder

Der 1964 im Ruhrgebiet gegründete Wachdienst Bürder schloss sich 2006 der KÖTTER Unternehmensgruppe an. 2008 erfolgte die Umfirmierung und damit die final vollzogene Integration in die KÖTTER Unternehmensgruppe.

ABAKUS Personalüberlassung

Die 1993 gegründete ABAKUS Personalüberlassung GmbH mit Sitz in Köln wurde 2005 von KÖTTER Personal Service übernommen. Mit der Umfirmierung im Jahre 2007 erfolgte der Abschluss der Integration in die KÖTTER Unternehmensgruppe.

Control Risk Management

Seit Anfang 2005 gehört die in Norddeutschland gegründete Control Risk Management GmbH zur KÖTTER Unternehmensgruppe.

Bielefelder Heimschutz

Der "Bielefelder Heimschutz" wurde 1933 gegründet und wurde 2004 von der KÖTTER Unternehmensgruppe übernommen. Im Jahre 2007 erfolgte die Umfirmierung in die KÖTTER Security GmbH.

Düsseldorfer Wach- und Schließgesellschaft

Die bereits im Jahre 1903 gegründete Düsseldorfer Wach- und Schließgesellschaft wurde 1995 von der KÖTTER Unternehmensgruppe übernommen. Mit der Umfirmierung im August 2009 erfolgte die vollständige Integration in eine bestehende Gesellschaft der KÖTTER Unternehmensgruppe.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren...

Sie möchten weitere Informationen zu unseren Leistungen?

 

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf - wir freuen uns auf Sie!

Kundenbetreuung

(0201) 27 88 - 388

E-Mail: infokoetter "«@&.de

Zum Kontaktformular