Zum Hauptinhalt springen

Wir sind für Sie da.

Kunden & Interessenten

(0201) 27 88 - 388

infokoetter "«@&.de

 

Bewerber/-innen

(0201) 27 88 - 588

bewerbungkoetter "«@&.de  

 

Presse

(0201) 27 88 - 126

pressekoetter "«@&.de

Formular Kontakt-Layer DE

Formular Kontakt-Layer DE

Standorte in Ihrer Nähe

Wir sind für Sie da

Alle Standorte und Ansprechpartner

Ihr Zugang in die digitale KÖTTER Welt

 

KÖTTER SmartControl

Das "elektronische" Wachbuch von KÖTTER Security

 

Web-Portal

Das Kundenportal von KÖTTER Personal Service

 

MyKoetter.de

Das KÖTTER Services Mitarbeiterportal

Innovationen

Modernste Produkte & Lösungen für mehr Sicherheit

Innovative Produkte & Lösungen:
Für mehr Sicherheit und optimierte Prozesse

Die Welt verändert sich rasend schnell - und mit ihr der technische Fortschritt, die Bedrohungenszenarien sowie die Anforderungen von Unternehmen an optimierte Abläufe und ein stetig steigendes Sicherheitsniveau. Gemeinsam mit Partnerunternehmen kreiert KÖTTER Security Lösungen und entwickelt Produkte für die Anforderungen von heute und morgen.

Produkte & Lösungen

Innovationen

Künstliche Intelligenz, Robotik, Digitalisierung, Ingenieurskunst: Die Welt entwickelt sich jeden Tag ein Stück weiter. Und mit ihr die Möglichkeiten - für diejenigen, die es gut meinen und für diejenigen, die weniger Gutes im Schilde führen. Aber auch für die, die das etablierte noch besser machen wollen...

 

Wann passen technische "Hypes" in Ihr Unternehmen?

Während im Privaten Drohnen, Saugrobotor, Mährobotor und andere technische "Hypes" eher die Regel als die Ausnahme sind, ist diese Technik in Unternehmen noch nicht der Standard. Die Gründe hierfür können vielfältig sein: Höhere Anforderungen an den Datenschutz, höhere Anschaffungskosten weil höherwertige Ausstattungsmerkmale, Integration des Betriebsrates etc. KÖTTER Security berät Sie bei all diesen Themen: wir zeigen Ihnen auf, welche Prozesse sie mit welchen technischen Lösungen optimieren können und wie die unternehmensinterne Umsetzung gelingt.

Die Ziele unserer Kunden

Fast jede Anforderung unserer Kunden ist individuell, doch im Kern geht es fast immer um ähnliche Ziele: ein höheres Schutzniveau für das Unternehmen, optimierte Prozesse, ein stärkerer Fokus auf bzw. der Ausbau der Arbeitssicherheit etc.

Die moderne Technik bietet dazu zahlreiche Produkte und Lösungen - mit denen wir uns beschäftigen und deren Einsatz wir für unsere Kunden prüfen.

 

Warum KÖTTER Security?

KÖTTER Security ist Deutschlands größter familiengeführter Sicherheitsdienstleister. In unserer rund 90-jährigen Unternehmensgeschichte haben wir uns bundesweit einen excellenten Ruf als Sicherheitsspezialist erworben. Wir arbeiten stets herstellerunabhängig und stellen die beste Lösung für unseren Kunden in den Fokus.

Sie möchten weitere Informationen zu unseren Leistungen?

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf - wir freuen uns auf Sie!

Kundenbetreuung

(0201) 27 88 - 388

E-Mail: infokoetter "«@&.de
 

Zum Kontaktformular


Und mit dem KÖTTER Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden:

Newsletter abonnieren