Ab sofort sind Sie rund um die Uhr erreichbar
Jedes Unternehmen hat seine eigenen Gründe, warum ein Anruf manchmal nicht bis morgen warten kann und warum eine E-Mail auch mal mitten in der Nacht beantwortet werden muss. Was sind Ihre?
1.000 gute Gründe – Ist Ihrer auch dabei?
Müssen Einsätze von Handwerkern oder Fremdfirmen noch in der Nacht koordiniert werden? Möchten Sie für Verbraucher eine rund um die Uhr besetzte Verbraucher- oder Krisenhotline (Call-Center) implementieren? Oder soll z. B. die Öffnung eines Schlüsseldepots nachts um drei Uhr aus der Ferne koordiniert und initiiert werden?
Was auch immer Ihr Grund für eine ständige Erreichbarkeit ist, wir gehen für Sie ans Telefon, prüfen eingehende E-Mails und Faxe und koordinieren die Bearbeitung aller eingehenden Anfragen. Selbstverständlich nach vorher vereinbarter Prozesskette…
Auf jede Frage die passende Antwort
Genauso individuell wie die Ansprüche Ihres Unternehmens sind, können Inhalt und Ablauf eines jeden telefonischen oder schriftlichen Dialogs mit Ihren Kunden sein. Um Ihr Unternehmen kompetent zu vertreten, erstellen wir im Vorfeld gemeinsam mit Ihnen einen umfangreichen Gesprächsleitfaden:
- Sollen wir uns mit Ihrem Firmennamen melden?
- Welche Fälle können eintreten?
- Wie reagieren wir auf Frage A oder Antwort B?
- Welche Aussagen dürfen wann getätigt werden?
- Wer muss wann informiert werden?
- In welchem Rahmen dürfen Fremdfirmen (z. B. Handwerker) beauftragt werden?
Dieser Leitfaden sowie ggf. weitere relevante Dokumente und Informationen werden den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im KÖTTER Service Center (Call-Center) bei jedem Anruf automatisch vom System zur Verfügung gestellt. So gewährleisten wir, dass wir alle Anfragen im Sinne Ihres Unternehmens bearbeiten. Auf Wunsch protokollieren wir die Inhalte und Ergebnisse aller Gespräche und stellen Ihnen diese zur Verfügung.
Wir ergänzen Ihre Hotline
Sie besitzen bereits eine eigene Hotline oder ein Call Center, welche aber nicht rund um die Uhr besetzt sind? Dann ist das KÖTTER Service Center (Call-Center) der richtige Partner für Sie. Außerhalb der Arbeitszeiten, am Wochenende und an Feiertagen springen wir für Sie ein.
Herzlich willkommen. Welcome. Bon jour.
Ihr Unternehmen ist nicht nur in Deutschland aktiv? Sie haben Kunden aus ganz Europa? Ihre Lieferanten kommen aus Übersee?
Im Zeitalter der Globalisierung gehören Fremdsprachen in fast jedem Unternehmen zum Alltag. Diese Zusatzqualifikation bieten auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im KÖTTER Service Center. Egal, ob Englisch, Spanisch, Russisch oder eine der zahlreichen anderen Sprachen dieser Welt: Wir verstehen Sie und Ihre Geschäftspartner.
Von Neujahr bis Silvester
Ab sofort gibt es im gesamten Jahr keine Sekunde mehr, in welcher Sie nicht für Ihre Geschäftspartner erreichbar sind. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im KÖTTER Service Center (Call-Center) sind an 365 Tagen im Jahr 24 Stunden täglich für Sie im Einsatz.
Pluspunkte
- Entgegennahme von Anfragen (per Telefon, Fax oder E-Mail)
- Wahrnehmung der Krisenhotline mit multiplen Eskalationsstufen
- Fern-Bedienung von Schranken, Toren oder Türen
- Einzelarbeitsplatzüberwachung bzw. Überwachung von Routinemeldungen
- Bearbeitung aller eingehenden Anfragen gemäß detailliert vereinbarter Prozesskette
- Konversationssichere Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Spanisch, Russisch etc.)
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