Infrastrukturelles Gebäudemanagement mit KÖTTER Services rechnet sich.
Kreditinstitute haben Verantwortung für Millionenwerte, sind einer der Hauptakteure im Geldkreislauf und müssen Privat- und Geschäftskunden durch hohe Service-Levels überzeugen. Die Konzentration auf das Kerngeschäft hat für Banken, Sparkassen und Finanzdienstleister erhebliche Relevanz. KÖTTER Services schafft den dafür nötigen Freiraum.
Download
Facility Services für Kreditinstitute: Laden Sie hier unsere kostenfreie Broschüre als PDF-Datei.
Unsere Leistungen für Kreditinstitute im Überblick
Sie wünschen ein individuelles Dienstleistungspaket? Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne bei Konzeption und Durchführung.
Sicherheitsdienste- und Technik
- Alarmmanagementsysteme
- Aufschaltung auf die KÖTTER Leitstelle
- Brandmeldesysteme
- Brandschutz- und Evakuierungskonzepte
- Doormen
- Einbruchmeldesysteme
- Empfangs- und Pfortendienste
- Kurierdienste und Belegtransporte
- Revierwachdienste
- Schließdienste
- Separatwachdienste
- Videosysteme
- Zutrittskontrollsysteme
Reinigung und Spezialdienste
- Außen- und Grünflächenpflege
- Desinfizierende Reinigung
- Fassadenreinigung
- Glasreinigung
- Grünflächenpflege
- Hausmeisterservice
- Hygienedienste
- Mattenservice
- Sanitärreinigung
- Servicekräfte für den Konferenz-Service
- Unterhaltsreinigung
- Verkehrswegereinigung
- Winterdienste
Personal- und Servicedienste
- Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) von Fach- und Führungskräften
- Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften
- Qualifiziertes Fachpersonal im Privat- und Geschäftskundenbereich: Analysten, Kundenberater, Privat- und Firmenkundenbetreuer, Schalter- und Kassenpersonal etc.
- Qualifiziertes Fachpersonal im Bereich Backoffice: Spezialisten für Buchhaltung, Controlling, IT, Marketing, Personalwesen, und Sekretariat wie auch Mitarbeiter für die Telefonzentrale und Poststelle, zur Übernahme von Botendiensten etc.
Ihre Pluspunkte
Mit diesen Vorteilen können Sie rechnen:
Gebündelte Leistungen
Alles aus einer Hand – von einzelnen infrastrukturellen Gebäudediensten bis hin zur Systemlösung im Betreibermodell.Bundesweiter Standard
Standardisierte, bundesweit verfügbare Leistungen mit weiteren Optionsmöglichkeiten.Belegte Qualität
U. a. zertifiziert gemäß DIN ISO 9001 (Qualitätsmanagement) und DIN 14001 (Umweltmanagement).Mehr Kapazität
Entlastung bei personal- und kostenintensiven Prozessen.
Hohe Verfügbarkeit
Erfüllung spezieller Anforderungen zur Überbrückung von Personalengpässen (hohe Mitarbeiterverfügbarkeit, Erreichbarkeit auch außerhalb der Geschäftszeiten).Zuverlässige Daten
Verlässliche Dienstplanung (qualifizierter Ersatz bei Personalausfall) und feste Budgets.Kundenspezifische Personalplanung
Gestaltung eines individuellen Personalkonzepts.Vor Ort
Garantierte Interventionszeiten, schnelle Entscheidungswege, eine Anlaufstelle.Verlässliche Kalkulation
Kalkulationssicherheit durch transparente Preisgestaltung.
Vielfältigste Sicherheitsaufgaben
Zur umfassenden Absicherung von Zentrale, Filialen und SB-Bereichen gegen Überfälle, Einbrüche und Sabotage stehen Ihnen unsere Sicherheitskräfte zur Verfügung: Revierwachdienste, Doormen und Empfangskräfte. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch Zutrittskontroll-, Einbruch-, Brand- und Videotechnik an, inklusive Aufschaltung auf die rund um die Uhr besetzten KÖTTER Notruf- und Serviceleitstellen.
Reibungsloser Service und angemessenes Erscheinungsbild
An jedem Werktag sorgt KÖTTER Cleaning dafür, dass Foyers und Filialen, Büros und Besprechungsräume im gewohnten Glanz erstrahlen. Die Reinigungsspezialisten halten zudem die unterschiedlichsten Bodenbeläge in Schuss. Weitere Leistungen im Rahmen der Unterhaltsreinigung sind das Aufbereiten der Konferenzräume, der Mattenservice und die Hygienedienste für Sanitäranlagen. Reibungsloser Service beginnt aber schon auf dem Weg zu Ihrem Objekt, denn die Cleaningqualität von KÖTTER startet bereits bei der Glas- und Fassadenreinigung, der Verkehrs- und Grünflächenpflege sowie den Winterdiensten.
Flexible Unterstützung bei Personalengpässen
Damit für Kreditinstitute auch bei urlaubs- oder krankheitsbedingten Ausfällen alles rund läuft, bietet KÖTTER Personal Service im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung vielfältige Unterstützung. Diese umfasst den Kundenservice in Hauptverwaltung und Filialen genauso wie Aufgaben im Backoffice. So reicht das Angebot an kaufmännischen Fachkräften für den Privat- und Geschäftskundenbereich von Analysten über Privat- und Firmenkundenbetreuer bis zu Kassenpersonal. Im Backoffice können Kreditinstitute auf qualifiziertes Personal für Buchhaltung, Controlling und Sekretariat bauen, aber auch auf IT-Spezialisten.
Sie möchten weitere Informationen zu unseren Leistungen?
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf - wir freuen uns auf Sie!
Kundenbetreuung
E-Mail: infokoetter "«@&.de
Und mit dem KÖTTER Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden: