23. August 2018

Film ab: KÖTTER Unternehmensgruppe mit neuem Imagevideo

Neuer Unternehmensfilm zeigt umfassendes Leistungsspektrum des Familienunternehmens / Publikumstest bei der „security essen“ vom 25. - 28. September

Essen. Die KÖTTER Unternehmensgruppe präsentiert sich und ihre Dienstleistungen rund um die Themen Security, Cleaning und Personal Service ab sofort in einem neuen Imagefilm. Für die Produktion standen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des bundesweit tätigen Familienunternehmens vor der Kamera.

Ihre bewährten Dienstleistungen zeigt die KÖTTER Unternehmensgruppe jetzt in einem neuen Licht: In rund zweieinhalb Minuten stellt das Unternehmen seine Sicherheits-, Reinigungs- und Personaldienstleistungen auf allen relevanten Social Media-Kanälen sowie der unternehmenseigenen Internetseite vor. Der Filmdreh brachte Hollywood-Flair an viele Standorte der Unternehmensgruppe: Beschäftigte aus verschiedenen Bereichen sammelten erste Erfahrungen vor der Kamera.

„Der neue Imagefilm spiegelt das vielfältige Dienstleistungsportfolio der Unternehmensgruppe und das tägliche Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter optimal wider“, sagt Martina Kötter, Geschäftsführerin der KÖTTER GmbH & Co. KG Verwaltungsdienstleistungen, „ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten, die das Projekt vor und hinter der Kamera tatkräftig unterstützt haben.“

Die Premiere vor Live-Publikum feiert der neue Imagefilm auf der „security essen“ vom 25. bis 28. September. In Halle 2 (Stand 2D101) präsentiert KÖTTER Security seine Smart Security Solutions, die durch innovative digitale Komponenten auf eine neue Stufe gehoben werden. Die Leistungsschau, die u. a. die neue KÖTTER Security Notruf- und Serviceleitstelle, Remote-Videomanagement und mobile Videoüberwachung sowie digitale Lösungen für die schnelle Alarmierung in Not- und Krisenfällen umfasst, steht bei der diesjährigen Messe ganz im Zeichen der Digitalisierung und damit einhergehender Vernetzung.

Hier geht's zum Imagefilm.