Zum Hauptinhalt springen

Wir sind für Sie da.

Kunden & Interessenten

(0201) 27 88 - 388

infokoetter "«@&.de

 

Bewerber/-innen

(0201) 27 88 - 348

bewerbungkoetter "«@&.de  

 

Presse

(0201) 27 88 - 126

pressekoetter "«@&.de

Formular Kontakt-Layer DE

Formular Kontakt-Layer DE

Standorte in Ihrer Nähe

Wir sind für Sie da

Alle Standorte und Ansprechpartner

Ihr Zugang in die digitale KÖTTER Welt

 

KÖTTER SmartControl

Das "elektronische" Wachbuch von KÖTTER Security

 

Automaten-Service-Portal

Störungsmanagement mit KÖTTER Geld- & Wertdienste

 

Bargeld-Service-Portal

Digitales Cashmanagement mit KÖTTER Geld- & Wertdienste

 

Web-Portal

Das Kundenportal von KÖTTER Personal Service

 

MyKoetter.de

Das KÖTTER Services Mitarbeiterportal

09. November 2018

Pressemitteilung

Ulrich Schäfer neuer Vorsitzender der BDSW Landesgruppe Baden-Württemberg

Essen/Berlin/Mannheim/Karlsruhe (09. November 2018). Ulrich Schäfer, Geschäftsführer der zur KÖTTER Unternehmensgruppe gehörenden OSD SCHÄFER GmbH & Co. KG, wurde von den Mitgliedern der Landesgruppe Baden-Württemberg des Bundesverbandes der Sicherheitswirtschaft (BDSW) zum Vorsitzenden gewählt.
 
Die Mitglieder der BDSW Landesgruppe Baden-Württemberg mit Sitz in Mannheim haben auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung einen neuen Vorsitzenden gewählt: Ulrich Schäfer, Geschäftsführer der OSD SCHÄFER GmbH & Co. KG in Karlsruhe. Der 56-jährige folgt auf Albert Haber, der die Landesgruppe acht Jahre lang anführte. Ulrich Schäfer: „Ich freue mich über das in mich gesetzte Vertrauen. Die wachsende Bedeutung des Wirtschaftsschutzes und die weitere Stärkung der Sicherheitsdienstleister werden wesentliche Themen sein, die mich bei meiner Arbeit begleiten werden.“ Friedrich P. Kötter, BDSW-Vizepräsident und Verwaltungsrat der KÖTTER Security Gruppe, gratulierte unmittelbar nach der Wahl: „Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung dieses Ehrenamtes.“

Die 1979 gegründete OSD SCHÄFER GmbH & Co. KG wird gemeinsam von Ulrich Schäfer und seiner Schwester Michaela Schäfer geführt und ist seit 2014 Teil der KÖTTER Unternehmensgruppe. Mit seinem Dienstleistungsportfolio ist OSD SCHÄFER Qualitätsanbieter für umfassende Unternehmenssicherheit. Das Unternehmen ist darüber hinaus Spezialist für den Schutz und die Sicherheit kritischer Infrastrukturen – insbesondere kerntechnischer Anlagen und Einrichtungen.

Weitere Pressemitteilungen

Weitere Informationen zur KÖTTER Unternehmensgruppe lassen wir Ihnen gerne zukommen.

 

Sprechen Sie uns an.

Presse

(0201) 27 88 - 126

E-Mail: pressekoetter "«@&.de

Zum Kontaktformular