Zum Hauptinhalt springen

Wir sind für Sie da.

Kunden & Interessenten

(0201) 27 88 - 388

infokoetter "«@&.de

 

Bewerber/-innen

(0201) 27 88 - 348

bewerbungkoetter "«@&.de  

 

Presse

(0201) 27 88 - 126

pressekoetter "«@&.de

Formular Kontakt-Layer DE

Formular Kontakt-Layer DE

Standorte in Ihrer Nähe

Wir sind für Sie da

Alle Standorte und Ansprechpartner

Ihr Zugang in die digitale KÖTTER Welt

 

KÖTTER SmartControl

Das "elektronische" Wachbuch von KÖTTER Security

 

Web-Portal

Das Kundenportal von KÖTTER Personal Service

 

MyKoetter.de

Das KÖTTER Services Mitarbeiterportal

04. Juni 2018

Pressemitteilung

Geschäftsführender Direktor Peter Lange verlängert bei KÖTTER Aviation Security

62-jähriger Mülheimer ist seit April 2017 in der KÖTTER Unternehmensgruppe für die Sparte Aviation Security zuständig  

Düsseldorf/Essen. Peter Lange (62) hat seinen Vertrag als Geschäftsführender Direktor der KÖTTER Aviation Security SE & Co. KG verlängert. Er ist seit April 2017 in der KÖTTER Unternehmensgruppe für die Sparte Aviation Security zuständig.  

„Mit der Neu-Aufstellung der KÖTTER Aviation Security unter seiner Führung vor einem Jahr haben wir unser Leistungsversprechen erneuern können. Wir können uns wieder an strengsten Maßstäben und Qualitätskriterien messen lassen. Wir freuen uns, dass er seine Arbeit bei uns fortsetzen möchte", so KÖTTER Verwaltungsrat Friedrich P. Kötter.

Für den 62-jährigen Mülheimer Peter Lange ist die Luftfahrt vertrautes Terrain. Lange war von 1997 bis 2004 Geschäftsführer des Düsseldorfer Flughafens, von 2004 bis 2006 Geschäftsführer der Flughafen Düsseldorf Ground Handling.

 


Weitere Pressemitteilungen

Weitere Informationen zur KÖTTER Unternehmensgruppe lassen wir Ihnen gerne zukommen.

 

Sprechen Sie uns an.

Presse

(0201) 27 88 - 126

E-Mail: pressekoetter "«@&.de

Zum Kontaktformular