Skip to main content

Wir sind für Sie da.

Kunden & Interessenten

(0201) 27 88 - 388

infokoetter "«@&.de

 

Bewerber/-innen

(0201) 27 88 - 588

bewerbungkoetter "«@&.de  

 

Presse

(0201) 27 88 - 126

pressekoetter "«@&.de

Formular Kontakt-Layer DE

Formular Kontakt-Layer DE

Standorte in Ihrer Nähe

Wir sind für Sie da

Alle Standorte und Ansprechpartner

Ihr Zugang in die digitale KÖTTER Welt

 

KÖTTER SmartControl

Das "elektronische" Wachbuch von KÖTTER Security

 

Web-Portal

Das Kundenportal von KÖTTER Personal Service

 

MyKoetter.de

Das KÖTTER Services Mitarbeiterportal

26. März 2020

Pressemitteilung

FOCUS-Spezial „Karriere & Gehalt“: KÖTTER Personal Service unter den Top-Personaldienstleistern

-> FOCUS-Magazin und Statista zeichnen KÖTTER Personal Service aus

-> Geschäftsführer Winfried Graf: „Gerade in Krisenzeiten ist in vielen Branchen personelle Unterstützung gefragt“

Essen (26.03.2020). Für seine FOCUS BUSINESS Sonderausgabe „Gehalt und Karriere“ untersuchte das Magazin in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen Statista die Bedeutung von Personaldienstleistern für den Arbeitsmarkt sowie ihre Qualitätsstandards aus Sicht von Kundenunternehmen und Bewerbern. KÖTTER Personal Service schaffte erneut den Sprung unter die Top-Personaldienstleister.

„Wir freuen uns sehr über die besondere Auszeichnung. Denn dieses wichtige Ranking bestätigt uns in unserem nachhaltigen Unternehmenskurs, bei dem wir stets auf hohe Qualitätsstandards setzen und die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Beschäftigten oberste Priorität hat,“ betont Winfried Graf, Geschäftsführender Direktor der KÖTTER Personal Service SE & Co. KG. „Ich möchte mich bei unseren Auftraggebern für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Gleichzeitig gilt mein besonderer Dank unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Durch ihr Engagement und ihre Motivation machen Sie unser Familienunternehmen Tag für Tag zum Top-Personaldienstleister.“

Verlässliche Partner in der Krise / Bewerben Sie sich!
Gerade jetzt benötigen viele Branchen personelle Unterstützung, sei es für die Warenverräumung im Lebensmitteleinzelhandel, für die Besucherkoordination in Kliniken und Krankenhäusern oder für Reinigungsarbeiten aller Art. Winfried Graf: „In diesen schwierigen Zeiten bleiben wir für unsere Kunden der Fels in der Brandung. Auf unsere professionelle Unterstützung ist Verlass!“ Gleichzeitig bietet KÖTTER Personal Service aktuell attraktive Jobs für Bewerber, die z. B. nicht mehr in der Gastronomie, Event- oder Tourismusbranche weiterbeschäftigt werden können.

Informationen und Kontakt für Bewerber: www.koetter.de/corona-jobs; Tel. (0201) 2788-588; bewerbungkoetter "«@&.de

Weitere Pressemitteilungen

Weitere Informationen zur KÖTTER Unternehmensgruppe lassen wir Ihnen gerne zukommen.

 

Sprechen Sie uns an.

Presse

(0201) 27 88 - 126

E-Mail: pressekoetter "«@&.de
 

Zum Kontaktformular


Und mit dem KÖTTER Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden:

Newsletter abonnieren