Zuverlässige Unterstützung rund um die Uhr

Notrufe & Service-Calls

Schnelle Reaktionen sind im Notfall und bei Serviceanfragen unverzichtbar. Mit unseren Leistungen im Bereich Notrufe & Service-Calls garantieren wir maximale Sicherheit und Verfügbarkeit – rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr.

Unsere zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle überwacht sämtliche Systeme der Sicherheits- und Gebäudetechnik, Fachkräfte reagieren auf Alarmmeldungen und leiten Sofortmaßnahmen wie die Alarmierung von Einsatzkräften ein.

Das Team im KÖTTER Service Center übernimmt die Bearbeitung all Ihrer Kundenanfragen, koordiniert Serviceeinsätze und stellt eine zuverlässige 24/7-Erreichbarkeit sicher.

Unsere Leistungen

Notruf- und Serviceleitstelle

Sicherheit rund um die Uhr

Notruf- und Serviceleitstelle

Weiterlesen
KÖTTER Service Center (Call-Center)

Maximale Erreichbarkeit

KÖTTER Service Center (Call-Center)

Weiterlesen
Wir sind für
Sie da!
Gemeinsam zur passenden Lösung – wir freuen uns auf Sie.

 

 

Ihre Vorteile mit KÖTTER Security

Erfahrung

Über 90 Jahre Kompetenz als Deutschlands größtes familiengeführtes Sicherheitsunternehmen.

Entlastung

Wir übernehmen Ihre Hotline und schaffen Freiräume für Ihr Kerngeschäft.

Rund-um-die-Uhr

Permanente Erreichbarkeit und schnelle Reaktionen.

Diese Kunden zählen auf uns
Verlässlichkeit, Qualität und maßgeschneiderte Lösungen überzeugen. Deshalb vertrauen uns viele Unternehmen seit Jahren – branchenübergreifend und bundesweit.
Wir sind für
Sie da!
Gemeinsam zur passenden Lösung – wir freuen uns auf Sie.
Das könnte Sie auch interessieren
Einbruch-meldesysteme

Effektiver Schutz

Einbruch-meldesysteme

Weiterlesen
Videoüberwachung

Prävention, Schutz und Effizienz

Videoüberwachung

Weiterlesen
Managementsysteme

KÖTTER Sicherheitssysteme

Managementsysteme

Weiterlesen
Werkschutz von KÖTTER Security

Sicherheit für Ihr Unternehmen

Werkschutz von KÖTTER Security

Weiterlesen