Skip to main content

Wir sind für Sie da.

Kunden & Interessenten

(0201) 27 88 - 388

infokoetter "«@&.de

 

Bewerber/-innen

(0201) 27 88 - 348

bewerbungkoetter "«@&.de  

 

Presse

(0201) 27 88 - 126

pressekoetter "«@&.de

 

 

 

Formular Kontakt-Layer DE

Formular Kontakt-Layer DE

Standorte in Ihrer Nähe

Wir sind für Sie da

Alle Standorte und Ansprechpartner

Ihr Zugang in die digitale KÖTTER Welt

 

KÖTTER SmartControl

Das "elektronische" Wachbuch von KÖTTER Security

 

Automaten-Service-Portal

Störungsmanagement mit KÖTTER Geld- & Wertdienste

 

Bargeld-Service-Portal

Digitales Cashmanagement mit KÖTTER Geld- & Wertdienste

 

Web-Portal

Das Kundenportal von KÖTTER Personal Service

 

MyKoetter.de

Das KÖTTER Services Mitarbeiterportal

KÖTTER Service Center

Erreichbarkeit zu jeder Zeit

Ab sofort sind Sie rund um die Uhr erreichbar

Jedes Unternehmen hat seine eigenen Gründe, warum ein Anruf manchmal nicht bis morgen warten kann und warum eine E-Mail auch mal mitten in der Nacht beantwortet werden muss. Was sind Ihre?

1.000 gute Gründe – Ist Ihrer auch dabei?

Müssen Einsätze von Handwerkern oder Fremdfirmen noch in der Nacht koordiniert werden?  Möchten Sie für Verbraucher eine rund um die Uhr besetzte Verbraucher- oder Krisenhotline implementieren? Oder soll z. B. die Öffnung eines Schlüsseldepots nachts um drei Uhr aus der Ferne koordiniert und initiiert werden?

Was auch immer Ihr Grund für eine ständige Erreichbarkeit ist, wir gehen für Sie ans Telefon, prüfen eingehende E-Mails und Faxe und koordinieren die Bearbeitung aller eingehenden Anfragen. Selbstverständlich nach vorher vereinbarter Prozesskette…

Auf jede Frage die passende Antwort

Genauso individuell wie die Ansprüche Ihres Unternehmens sind, können Inhalt und Ablauf eines jeden telefonischen oder schriftlichen Dialogs mit Ihren Kunden sein. Um Ihr Unternehmen kompetent zu vertreten, erstellen wir im Vorfeld gemeinsam mit Ihnen einen umfangreichen Gesprächsleitfaden:

  • Sollen wir uns mit Ihrem Firmennamen melden?
  • Welche Fälle können eintreten?
  • Wie reagieren wir auf Frage A oder Antwort B?
  • Welche Aussagen dürfen wann getätigt werden?
  • Wer muss wann informiert werden?
  • In welchem Rahmen dürfen Fremdfirmen (z. B. Handwerker) beauftragt werden?

Dieser Leitfaden sowie ggf. weitere relevante Dokumente und Informationen werden unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei jedem Anruf automatisch vom System zur Verfügung gestellt. So gewährleisten wir, dass wir alle Anfragen im Sinne Ihres Unternehmens bearbeiten. Auf Wunsch protokollieren wir die Inhalte und Ergebnisse aller Gespräche und stellen Ihnen diese zur Verfügung.

 

Wir ergänzen Ihre Hotline

Sie besitzen bereits eine eigene Hotline oder ein Call Center, welche aber nicht rund um die Uhr besetzt sind? Dann ist das KÖTTER Service Center der richtige Partner für Sie. Außerhalb der Arbeitszeiten, am Wochenende und an Feiertagen springen wir für Sie ein.

Herzlich willkommen. Welcome. Bon jour.

Ihr Unternehmen ist nicht nur in Deutschland aktiv? Sie haben Kunden aus ganz Europa? Ihre Lieferanten kommen aus Übersee?

Im Zeitalter der Globalisierung gehören Fremdsprachen in fast jedem Unternehmen zum Alltag. Diese Zusatzqualifikation bieten auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im KÖTTER Service Center. Egal, ob Englisch, Spanisch, Russisch oder eine der zahlreichen anderen Sprachen dieser Welt: Wir verstehen Sie und Ihre Geschäftspartner.

Von Neujahr bis Silvester

Ab sofort gibt es im gesamten Jahr keine Sekunde mehr, in welcher Sie nicht für Ihre Geschäftspartner erreichbar sind. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im KÖTTER Service Center sind an 365 Tagen im Jahr 24 Stunden täglich für Sie im Einsatz.



Pluspunkte

Vielfältige Leistungen: Erreichbarkeit mit Sicherheit

  • Entgegennahme von Anfragen (per Telefon, Fax oder E-Mail)
  • Wahrnehmung der Krisenhotline mit multiplen Eskalationsstufen
  • Fern-Bedienung von Schranken, Toren oder Türen


  • Einzelarbeitsplatzüberwachung bzw. Überwachung von Routinemeldungen
  • Bearbeitung aller eingehenden Anfragen gemäß detailliert vereinbarter Prozesskette
  • Konversationssichere Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Spanisch, Russisch etc.)


Das könnte Sie ebenfalls interessieren...

Sie möchten weitere Informationen zu unseren Leistungen?

 

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf - wir freuen uns auf Sie!

Kundenbetreuung

(0201) 27 88 - 388

E-Mail: infokoetter "«@&.de

Zum Kontaktformular