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Notrufe & Service Calls

Immer erreichbar

Servicemanagement und Alarmmonitoring

Sie wollen, dass Meldungen Ihrer Sicherheits- und Gebäudetechnik umgehend bearbeitet werden? Sie wollen für Ihre Kunden, Lieferanten und Dritte rund um die Uhr erreichbar sein? Mit den Lösungen von KÖTTER Security im Bereich Notrufe & Service Calls sind Erreichbarkeit und schnelle Reaktion dauerhaft gewährleistet.

Rund um die Uhr für Sie im Einsatz

VdS-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle

Mit der Aufschaltung Ihrer Gefahrenmeldetechnik auf die KÖTTER Notruf- und Serviceleitstelle stellen Sie nicht nur sicher, dass eine umgehende Reaktion bei jedem Alarm erfolgt, sondern vor allem, dass je nach Gefahrenlage die richtigen Maßnahmen eingeleitet werden – schnell und kundenindividuell abgestimmt.

Neben Einbruchs-, Überfall- und Feueralarmen können auch Störungen und Fehlfunktionen der Gebäudetechnik (z. B. bei Kühl- und Heizungstechnik) den Geschäftsbetrieb negativ beeinflussen. Sie möchten, dass auf Zustandsveränderungen und Fehlfunktionen umgehend reagiert wird? Dann überlassen Sie uns die Überwachung Ihrer TGA.

Service Calls: Für Kunden, Lieferanten und Dritte sind Sie ab sofort rund um die Uhr erreichbar

Während die KÖTTER Notruf- und Serviceleitstelle Meldungen Ihrer Gefahrenmeldeanlage und Ihrer Gebäudetechnik entgegennimmt, ist das KÖTTER Service Center Ihr richtiger Partner für darüber hinausgehende Leistungen, wie z. B. die Entgegennahme von Service-Calls oder die Koordination von Lieferanten und Fremdfirmen.

Es gibt zahlreiche Gründe, die eine dauerhafte Erreichbarkeit notwendig machen:

  • Koordination von Fremdhandwerkern in der Nacht, damit am nächsten Morgen wieder alles reibungslos funktioniert
  • Dauerhafte Erreichbarkeit für Kunden, Verbraucher und Lieferanten im Rahmen einer Krisen- und Verbraucherhotline
  • Fern-Steuerung von z. B. Schlüsseldepots oder Türen, falls Gäste, Handwerker oder Mitarbeiter außerhalb der Geschäftszeiten das Gebäude betreten müssen.

Diese und viele andere Aufgaben nimmt Ihnen das KÖTTER Service Center zu jeder Tages- und Nachtzeit ab. Wir gehen für Sie ans Telefon, prüfen E-Mails, koordinieren Anfragen von Kunden, Lieferanten und Handwerkern - selbstverständlich nach vorher vereinbarter Prozesskette

365-24-7

Wenn wir bei KÖTTER Security von Erreichbarkeit und Reaktion rund um die Uhr sprechen, dann ist das genauso gemeint. Ganz gleich ob an Heiligabend oder zum Finale der Fußball-Weltmeisterschaft: An 365 Tagen im Jahr sind wir 24 Stunden lang für Sie da.

Sie möchten weitere Informationen zu unseren Leistungen?

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf - wir freuen uns auf Sie!

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