Zum Hauptinhalt springen

Wir sind für Sie da.

Kunden & Interessenten

(0201) 27 88 - 388

infokoetter "«@&.de

 

Bewerber/-innen

(0201) 27 88 - 588

bewerbungkoetter "«@&.de  

 

Presse

(0201) 27 88 - 126

pressekoetter "«@&.de

Formular Kontakt-Layer DE

Formular Kontakt-Layer DE

Standorte in Ihrer Nähe

Wir sind für Sie da

Alle Standorte und Ansprechpartner

Ihr Zugang in die digitale KÖTTER Welt

 

KÖTTER SmartControl

Das "elektronische" Wachbuch von KÖTTER Security

 

Web-Portal

Das Kundenportal von KÖTTER Personal Service

 

MyKoetter.de

Das KÖTTER Services Mitarbeiterportal

Key-Service

Schlüsselfundmarke & Schlüsseldepot

Schlüssel verloren?

Mehrere 10.000 Schlüssel gehen jedes Jahr verloren. Nur selten erhalten die Besitzer ihren Schlüssel wieder zurück, z. B. über ein Fundbüro. Ein Schlüsselverlust ist aber nicht nur ärgerlich, sondern oft auch mit hohen Kosten verbunden. Die Schlüsselfundmarke und das Schlüssedepot von KÖTTER Security könnten Ihre Lösung sein...

Fragen, die sich keiner stellen möchte

Bei einem Schlüsselverlust stellt man sich zwangsläufig unzählige Fragen. Wo habe ich den Schlüssel zuletzt hingelegt? Habe ich den Schlüssel vielleicht verloren? Liegt der Schlüssel im Haus, in der Garage, im Restaurant oder auf der Straße? Ist der Schlüsselbund nun für Jedermann zugängig? Hat nun jeder Zutritt zu meinem Haus oder zu meinem Unternehmen?

 

Mögliche Folgekosten

Mit dem Verlust eines Schlüssels sind in der Regel Kosten verbunden. Meist sogar sehr hohe Kosten. Zum Beispiel für den Schlüsseldienst. Oder für den Austausch des Schlosses, um möglichen Gefahren vorzubeugen. Bei Unternehmen muss ggf. sogar die Schließanlage ausgetauscht werden, um auf Nummer sicher zu gehen. Und zu guter Letzt braucht man natürlich neue Schlüssel: für die Haustüre, den Briefkasten, die Garage, das Auto etc.

 

Lösung 1: Das Schlüsseldepot

Das Schlüsseldepot ist Ihre "Rettung“ im Ernstfall. Wenn Sie bei einem Schlüsselverlust keinen teuren Schlüsseldienst in Anspruch nehmen wollen, greifen Sie doch einfach auf unser Schlüsseldepot zurück.

Hier hinterlegen Sie einen Ersatzschlüssel für den Ernstfall. Bei einem Schlüsselverlust haben Sie so rund um die Uhr Zugriff auf Ihre bei uns hinterlegten und sicher aufbewahrten Zweitschlüssel.

Ein Anruf genügt und wir organisieren, dass Sie schnellstmöglich in den Besitz der Ersatzschlüssel gelangen.

Entweder bringt der KÖTTER Security Interventionsdienst Ihnen den Schlüssel umgehend zu Ihrer Heimatadresse oder Sie holen sich den Schlüssel in der Sie betreuenden KÖTTER Security Niederlassung eigenständig ab.

 

 

Lösung 2: Die Schlüsselfundmarke

Die Schlüsselfundmarke wird mit dem Schlüsselring an Ihrem Schlüsselbund befestigt. Die Schlüsselfundmarke ist einfaches, aber dank des Finderlohns und der unglaublich einfachen Handhabung für den Finder, ein enorm wirksames Mittel, dem unwiederuflichen Schlüsselverlust vorzubeugen.

 

Und so sieht die Schlüsselfundmarke aus:

 

Die Vorderseite der Schlüsselfundmarke

Das bedeuten die Angaben auf der Vorderseite:

  • Finderlohn: Auf der Marke werden 50,- Euro Finderlohn ausgelobt! Dies motiviert den Finder und steigert die Rückgabequote erheblich. Der Finderlohn wird dem Finder beim Eintreffen des Schlüssels in der KÖTTER Unternehmensgruppe durch uns ausbezahlt.
  • Registriernummer: Anhand dieser nur einmal vergebenen Nummer können wir den Schlüssel identifizieren und Sie umgehend informieren. Sie selbst bleiben für den Finder völlig anonym.


Die Rückseite der Schlüsselfundmarke

Das bedeuten die Angaben auf der Rückseite:

  • Gebührenfreie Rufnummer: Mit der aufgedruckten und gebührenfreien „freecall“-Telefonnummer, kann der Finder den Schlüsselfund bei uns melden. Sie selbst sollten sich diese Nummer in Ihrem Smartphone abspeichern und uns darüber bei einen Schlüsselverlust informieren. Dies beschleunigt den Prozess der späteren Wiederbeschaffung.
  • Rücksende-Adresse: Ebenfalls auf der Rückseite befindet sich eine KÖTTER-spezifische Rücksendeadresse sowie der Hinweis „Bitte unverpackt in Postbriefkasten werfen“.


Sobald Ihr Schlüssel bei uns eingegangen ist...

... sorgen wir dafür, dass Sie ihn schnellstmöglich zurückbekommen. Entweder verschicken wir Ihren Schlüssel per Post (Nachnahme) oder wir bringen Ihnen den Schlüssel persönlich vorbei. Natürlich können Sie den Schlüssel auch rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr eigenständig bei uns abholen.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren...

Sie möchten weitere Informationen zu unseren Leistungen?

 

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf - wir freuen uns auf Sie!

Kundenbetreuung

(0201) 27 88 - 388

E-Mail: infokoetter "«@&.de

Zum Kontaktformular