Skip to main content

Wir sind für Sie da.

Kunden & Interessenten

(0201) 27 88 - 388

infokoetter "«@&.de

 

Bewerber/-innen

(0201) 27 88 - 348

bewerbungkoetter "«@&.de  

 

Presse

(0201) 27 88 - 126

pressekoetter "«@&.de

Formular Kontakt-Layer DE

Formular Kontakt-Layer DE

Standorte in Ihrer Nähe

Wir sind für Sie da

Alle Standorte und Ansprechpartner

Ihr Zugang in die digitale KÖTTER Welt

 

KÖTTER SmartControl

Das "elektronische" Wachbuch von KÖTTER Security

 

Automaten-Service-Portal

Störungsmanagement mit KÖTTER Geld- & Wertdienste

 

Bargeld-Service-Portal

Digitales Cashmanagement mit KÖTTER Geld- & Wertdienste

 

Web-Portal

Das Kundenportal von KÖTTER Personal Service

 

MyKoetter.de

Das KÖTTER Services Mitarbeiterportal

KÖTTER SmartControl

Das elektronische Wachbuch

Live-Informationen über die Sicherheitslage in Ihrem Unternehmen

Speziell in sicherheitsrelevanten Bereichen ist die zielgerichtete Weitergabe und Auswertung von Informationen elementarer Bestandteil, um alle wichtigen Prozesse stetig zu optimieren und die objektive Sicherheit Ihres Unternehmens fortlaufend zu erhöhen.

Was ist KÖTTER SmartControl?

KÖTTER SmartControl ist ein selbstentwickeltes web-basiertes „elektronisches Wachbuch“. Die bei Ihnen eingesetzten Sicherungskräfte von KÖTTER Security tragen hier neben den Dienstzeiten sämtliche Ereignisse und Vorkommnisse ein. Das bisherige klassische Wachbuch, oftmals gekennzeichnet durch unleserliche Einträge, zahlreiche Eselsohren und Kaffeeflecken etc., hat ausgedient.

Sie als User können alle Informationen über das Web-Portal in Echtzeit abrufen und auswerten. Eine zeitaufwändige Recherche nach Informationen oder gar die Anforderung von Kopien aus dem klassischen Wachbuch entfällt.

Weltweiter Zugriff auf Echtzeit-Informationen

Sie befinden sich gerade in Ihrer amerikanischen Niederlassung und möchten wissen, wie die Sicherheitslage „zuhause“ in der deutschen Konzernzentrale ist? Kein Problem: Mit KÖTTER SmartControl haben Sie von überall auf der Welt Zugriff auf folgende Informationen in Echtzeit:

  • Sicherheitsrelevante Meldungen (Straftaten, Brände etc.)
  • Spezielle Vorkommnisse (frei definierbar)
  • Dienstzeiten der Sicherungskräfte
  • Schlüsselbewegungen
  • Qualitätssichernde Maßnahmen
  • Etc.

Verschiedene Bestandteile des elektronischen Wachbuches sind auch für den Zugriff über Tablet und Smartphone optimiert.

 

IT-Sicherheit

KÖTTER SmartControl ist sicher. Zugriffe auf die web-basierte Anwendung werden über eine zertifizierte SSL-Verschlüsselung mit 256 Bit ermöglicht. Der Webserver ist selbstverständlich durch eine Firewall, aktuelle Virenscanner und weitere Maßnahmen gesichert. U. a. wird so einem unberechtigten Datenbankzugriff vorgebeugt.

Datenschutz

KÖTTER SmartControl erfüllt höchste Anforderungen in den Bereichen Datenschutz und Datensicherheit.

Als zentraler Verwaltungsdienstleister der KÖTTER Unternehmensgruppe, verantwortlich für den Betrieb und die Bereitstellung der IT-Infrastruktur, hat sich die KÖTTER GmbH & Co. KG Verwaltungsdienstleistungen speziell dafür gemäß ISO/IEC 27001:2013 zertifizieren lassen. Die daraus resultierenden Maßnahmen und Standards gelten für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an allen Einsatzorten.

Ihre Pluspunkte

Diesen Mehrwert bietet nur KÖTTER SmartControl:

  • Reduzierter Verwaltungsaufwand durch automatische digitale Dokumentation verschiedener Vorgänge, wie Schlüsselbewegungen
  • Integriertes Kommunikationstool für noch schnelleren Informationsaustausch und für beschleunigte Abstimmungsprozesse
  • Excel-Export von Daten zur weiteren Verwendung
  • Zusatz-Services wie Einsicht in Rechnungskopien sind in Vorbereitung
  • Weltweiter Onlinezugriff mit 24/7-Verfügbarkeit
  • Qualitätssteigerung durch elektronische Zugriffsmöglichkeit auf alle vertragsrelevanten Dokumente
  • Schnellerer Informationsfluss durch automatisierte Workflows
  • Mehr Transparenz durch systematische Datenerfassung
  • Schnellere Reaktionen durch zeitnahe und detaillierte Lageeinschätzung
  • Upload-Möglichkeit für Fotos zur Archivierung und Beweissicherung
  • Mehr Transparenz durch Live-Statistiken und frei wählbare Informationsauswertungen (Statistiken zu Zeiträumen, Vorfällen, Objekten etc.)

Das könnte Sie ebenfalls interessieren...

Sie möchten weitere Informationen zu unseren Leistungen?

 

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf - wir freuen uns auf Sie!

Kundenbetreuung

(0201) 27 88 - 388

E-Mail: infokoetter "«@&.de

Zum Kontaktformular