Skip to main content

Wir sind für Sie da.

Kunden & Interessenten

(0201) 27 88 - 388

infokoetter "«@&.de

 

Bewerber/-innen

(0201) 27 88 - 348

bewerbungkoetter "«@&.de  

 

Presse

(0201) 27 88 - 126

pressekoetter "«@&.de

 

 

Formular Kontakt-Layer DE

Formular Kontakt-Layer DE

Standorte in Ihrer Nähe

Wir sind für Sie da

Alle Standorte und Ansprechpartner

Ihr Zugang in die digitale KÖTTER Welt

 

KÖTTER SmartControl

Das "elektronische" Wachbuch von KÖTTER Security

 

Automaten-Service-Portal

Störungsmanagement mit KÖTTER Geld- & Wertdienste

 

Bargeld-Service-Portal

Digitales Cashmanagement mit KÖTTER Geld- & Wertdienste

 

Web-Portal

Das Kundenportal von KÖTTER Personal Service

 

MyKoetter.de

Das KÖTTER Services Mitarbeiterportal

Weitere Dienstleistungen

für Airports & Airlines

Welcome on board

Von der Ankunft im Parkhaus bis zum Betreten des Flugzeugs erleben Passagiere zahlreiche Momente, die Auswirkungen auf eine angenehme Reise haben. Mit vielfältigen Dienstleistungen unterstützet KÖTTER Security Flughafenbetreiber und Fluggesellschaften bei internen Abläufen sowie im direkten Kontakt mit Fluggästen.

Kein schöner Start

Im Parkhaus haben Sie soeben den letzten Parkplatz auf der obersten Ebene ergattert. Aber wie kommen Sie mit Ihrer Frau, Ihren zwei Kleinkindern und den 4 Koffern jetzt weiter, wenn weit und breit kein Gepäckwagen in Sicht ist? Im Flughafen angekommen, merken Sie, dass Sie sich nicht zurecht finden. Schade, dass die ausgeschilderte Information gar nicht besetzt ist. Irgendwie schaffen Sie es doch noch ins richtige Terminal.Kurz vor dem Check-In fällt Ihnen aber auf, dass hier alles drunter und drüber geht, weil eine geordnete Schlange nicht zu erkennen ist…

Wenn Passagiere so in den Tag starten, kann es eigentlich nur noch besser werden. 

Vielfältige Dienstleistungen

Damit Ihre Fluggäste sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen, unterstützt KÖTTER Security Airlines und Flughafenbetreiber mit zahlreichen Dienstleistungen, wie zum Beispiel: 

  • Empfangs- und Informationsdienste
  • VIP-Service für Fluggäste (Annahme des Reisegepäcks und Abgabe beim Check-In bzw. der Sperrgepäckannahme, Orientierungshilfen und Quick Check-In)
  • Gepäckdienste wie Gepäckwagenmanagement und -aufbewahrung 
  • Begrüßungs- und Orientierungshilfen für Fluggäste in der jeweiligen Landessprache
  • Begleit- und Betreuungsdienste von z. B. hilfsbedürftigen Fluggästen
  • „Lost & Found“-Dienstleistungen
  • Ticket- und Bordkartenkontrollen
  • Line-Management für ein geordnetes Zuführen zum Check-in oder zur Sicherheitskontrolle
  • Klassische Bewachungstätigkeiten der Airport-Hotels und Shops
  • Parkplatzbewirtschaftung
  • Fahrdienste auf dem Rollfeld (z. B. der Transport von Fluggästen vom Terminal zum Flugzeug)
  • Passagierdatenerfassung und Profiling der Reiseabsicht und Aufenthaltsberechtigung

Darüber hinaus

Die KÖTTER Unternehmensgruppe ist einer der größten deutschen Anbieter für infrastrukturelle Dienstleistungen.

Neben den unterschiedlichsten Sicherheitsdienstleistungen können wir Sie bundesweit mit zahlreichen weiteren Services unterstützen: Zum Beispiel mit Kurierdiensten, Reinigungsdienstleistungen für die Verwaltung oder für öffentliche Bereiche sowie mit der Überlassung von Personal für Events und Sonderaktionen.

Wie können wir Sie dabei unterstützen, Ihren Fluggästen den perfekten Service zu bieten? Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf, wir informieren Sie gerne.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren...

Sie möchten weitere Informationen zu unseren Leistungen?

 

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf - wir freuen uns auf Sie!

Kundenbetreuung

(0201) 27 88 - 388

E-Mail: infokoetter "«@&.de

Zum Kontaktformular