Skip to main content

Formular Kontakt-Layer EN

Formular Kontakt-Layer EN

Places in your neighbourhood

We are here for you

All locations and counterparts

Your access to the digital KÖTTER world

KÖTTER SmartControl

The electronic security log by KÖTTER Security

 

ATM service oprtal

Full service for your automatic machines by KÖTTER Cash and Valuables Services

 

Bargeld-Service-Portal

Digital cash logistics by KÖTTER Cash and Valuables Services

 

Web-Portal

The customer portal of KÖTTER Personal Service

 

MyKoetter.de

The KÖTTER Services employee portal

19. June 2019

News release

Peter R. Lange zum neuen Vizepräsidenten des BDLS gewählt

-> Geschäftsführender Direktor der KÖTTER Aviation Security SE & Co. KG in neuer Funktion beim Bundesverband der Luftsicherheitsunternehmen (BDLS)

-> Lange: „Herausforderungen der Luftsicherheit aktiv angehen“

Berlin/Essen (19.06.2019). Peter R. Lange, Geschäftsführender Direktor der KÖTTER
Aviation Security SE & Co. KG, wurde von den Mitgliedsunternehmen des Bundesverbandes der Luftsicherheitsunternehmen (BDLS) im Rahmen der Jahresmitgliederversammlung zum neuen Vizepräsidenten gewählt.

„Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich herzlich,“ sagte Peter R. Lange. „Die Branche sieht sich fachlichen, politischen und wirtschaftlichen Herausforderungen gegenüber. Mit dem Grundsatz eines sicheren und zuverlässigen Luftverkehrbetriebes freue ich mich darauf, diese Themen gemeinsam mit den Mitgliedsunternehmen aktiv anzugehen.“

Für den 63-jährigen Mülheimer ist die Luftfahrt vertrautes Terrain: Lange war von 1997 bis 2004 Geschäftsführer des Düsseldorfer Flughafens, von 2004 bis 2006 Geschäftsführer der Flughafen Düsseldorf Ground Handling. Seit April 2017 ist er Geschäftsführender Direktor der KÖTTER Aviation Security SE & Co. KG. BDLS-Präsident Udo Hansen: „Ich freue mich auf eine gute und produktive Zusammenarbeit mit dem gesamten Präsidium.“

Mit unserem Newsletter bleiben Sie auf dem Laufenden: www.koetter.de/newsletter

Further News Releases

You want more information about the KÖTTER group?

Contact us.

Press

+49 (201) 27 88 - 126

E-Mail: pressekoetter "«@&.de
 

Contact form


Stay up to date with our KÖTTER newsletter:

Subscribe to our Newsletter