Formular Kontakt-Layer EN

Places in your neighbourhood

We are here for you

All locations and counterparts

Your access to the digital KÖTTER world

The electronic security log by KÖTTER Security

ATM service oprtal

Full service for your automatic machines by KÖTTER Cash and Valuables Services

Digital cash logistics by KÖTTER Cash and Valuables Services

The customer portal of KÖTTER Personal Service

The KÖTTER Services employee portal

29. June 2017

News release

KÖTTER Services mit Fun und Fitness beim Essener Firmenlauf

Essen. Fast 8.000 Sportbegeisterte gingen gestern Abend beim 7. Essener Firmenlauf an den Start und sorgten für ein unvergessliches Lauferlebnis bei allen Beteiligten und den zahlreichen Zuschauern an der Strecke. Unter den Teilnehmern waren rd. 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KÖTTER Services aus ganz Nordrhein-Westfalen.

Wir wollen gemeinsam ans Ziel. Unter diesem Motto zeigten die Sportler des Familienunternehmens besonderen Ehrgeiz und Lauffreude. Neben jeder Menge Spaß und Teamgeist brachte der 5-Kilometer-Lauf zudem ein respektables Ergebnis: Das beste KÖTTER Team belegte bei den Frauen Rang 103 von insgesamt 941 gemeldeten Teams, die Männer erreichten Platz 274 von 1.345 Teams. Grundlage für die Teambewertung waren die jeweils drei besten Läufer.

Volker Hofmann, Leiter Personalwesen der KÖTTER GmbH & Co. KG Verwaltungsdienstleistungen, ist von der Aktion restlos überzeugt: „Die Teilnahme am Essener Firmenlauf leistet einen wertvollen Beitrag, um das Kennenlernen und den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter aus unterschiedlichen Niederlassungen zu fördern.“
Zudem reiht sich der Essener Firmenlauf in die vielfältigen Maßnahmen der KÖTTER Unternehmensgruppe zum Gesundheitsmanagement ein.

Gleichzeitig war KÖTTER Security beim Essener Firmenlauf in Sachen Sicherheit engagiert. So hatte die Niederlassung Essen der Westdeutscher Wach- und Schutzdienst Fritz Kötter SE & Co. KG Streckenposten im Einsatz und leistete damit einen wichtigen Beitrag für den sicheren und reibungslosen Veranstaltungsablauf.

Further News Releases

You want more information about the KÖTTER group?

Contact us.

+49 (201) 27 88 - 126

Contact form

Stay up to date with our KÖTTER newsletter:

Subscribe to our Newsletter