Formular Kontakt-Layer EN

Places in your neighbourhood

We are here for you

All locations and counterparts

Your access to the digital KÖTTER world

The electronic security log by KÖTTER Security

ATM service oprtal

Full service for your automatic machines by KÖTTER Cash and Valuables Services

Digital cash logistics by KÖTTER Cash and Valuables Services

The customer portal of KÖTTER Personal Service

The KÖTTER Services employee portal

26. March 2020

News release

FOCUS-Spezial „Karriere & Gehalt“: KÖTTER Personal Service unter den Top-Personaldienstleistern

-> FOCUS-Magazin und Statista zeichnen KÖTTER Personal Service aus

-> Geschäftsführer Winfried Graf: „Gerade in Krisenzeiten ist in vielen Branchen personelle Unterstützung gefragt“

Essen (26.03.2020). Für seine FOCUS BUSINESS Sonderausgabe „Gehalt und Karriere“ untersuchte das Magazin in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen Statista die Bedeutung von Personaldienstleistern für den Arbeitsmarkt sowie ihre Qualitätsstandards aus Sicht von Kundenunternehmen und Bewerbern. KÖTTER Personal Service schaffte erneut den Sprung unter die Top-Personaldienstleister.

„Wir freuen uns sehr über die besondere Auszeichnung. Denn dieses wichtige Ranking bestätigt uns in unserem nachhaltigen Unternehmenskurs, bei dem wir stets auf hohe Qualitätsstandards setzen und die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Beschäftigten oberste Priorität hat,“ betont Winfried Graf, Geschäftsführender Direktor der KÖTTER Personal Service SE & Co. KG. „Ich möchte mich bei unseren Auftraggebern für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Gleichzeitig gilt mein besonderer Dank unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Durch ihr Engagement und ihre Motivation machen Sie unser Familienunternehmen Tag für Tag zum Top-Personaldienstleister.“

Verlässliche Partner in der Krise / Bewerben Sie sich!
Gerade jetzt benötigen viele Branchen personelle Unterstützung, sei es für die Warenverräumung im Lebensmitteleinzelhandel, für die Besucherkoordination in Kliniken und Krankenhäusern oder für Reinigungsarbeiten aller Art. Winfried Graf: „In diesen schwierigen Zeiten bleiben wir für unsere Kunden der Fels in der Brandung. Auf unsere professionelle Unterstützung ist Verlass!“ Gleichzeitig bietet KÖTTER Personal Service aktuell attraktive Jobs für Bewerber, die z. B. nicht mehr in der Gastronomie, Event- oder Tourismusbranche weiterbeschäftigt werden können.

Informationen und Kontakt für Bewerber: www.koetter.de/corona-jobs; Tel. (0201) 2788-588; bewerbungkoetter "«@&.de

Further News Releases

You want more information about the KÖTTER group?

Contact us.

+49 (201) 27 88 - 126

Contact form

Stay up to date with our KÖTTER newsletter:

Subscribe to our Newsletter