Kontakt zur Personalabteilung:
personal
koetter.de

Über 75 Jahre Erfahrung in personalintensiven Dienstleistungen haben die KÖTTER Unternehmensgruppe mit heute 13500 Mitarbeitern erfolgreich gemacht. Mit unserem Bereich Personal Service unterstützen wir unsere Kunden durch Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Im Rahmen der Expansion suchen wir für unseren Geschäftsbereich Handel in Göttingen/Kassel eine/n
Koordinator/in Handel
Sie sind verantwortlich für die Überwachung und Betreuung unserer Warenverräumteams in diversen Objekten im Großraum Kassel. Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören außerdem die Kontrolle der Einhaltung unserer Konzeptvorgaben, die Betreuung unserer Kunden, sowie unserer Teamleiter und deren Teammitarbeiter. Sie führen die Personaleinstellung und -planung für die Objekte durch und sind für die Kostenüberwachung an den einzelnen Objekten verantwortlich. Des Weiteren gehört auch die EDV-bezogene Dokumentation Ihrer Gespräche und Termine zu Ihrem Aufgabenbereich.
Sie können Mitarbeiter führen, sind flexibel und haben idealerweise eine handelsbezogene Ausbildung absolviert. Zusätzlich haben Sie bereits Berufserfolge im Bereich der personalintensiven Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel gesammelt. Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln macht Ihnen Spaß.
Sie erwartet eine zukunftsorientierte Position mit besten Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer innovativen Unternehmensgruppe zu attraktiven Konditionen.
Herr Werner Pappert freut sich auf Ihre Bewerbung -bevorzugt per Mail- an personal
koetter.de
Ihre Bewerbung:
Telefonische Information:
Ansprechpartner: Werner Pappert
Telefonnummer: 0201/2788-372
Schriftliche Bewerbung unter Kennziffer: BL H GÖT
KÖTTER Services
Personalwesen
Werner Pappert
Am Zehnthof 66
45307 Essen
Mail: personal
koetter.de
